Privatprojekt & UPDATES

Dieses Thema im Forum "MuxCraft News" wurde erstellt von marint94, 28. Mai 2016.

1. marint94

marint94 MuxCraft Owner Teammitglied MuxCraft Owner

Hallo Kämpfer!

Wir arbeiten im moment hart an einem großen Privatprojekt, welches vorrausichtlich diesen Sommer (wenn alles gut läuft) erscheinen sollte.

Daher kamen in letzter Zeit weniger Updates, was sich aber bald ändern wird.
    Da seid ihr gefragt: Was wünscht ihr euch im moment auf MuxCraft, und was würdet ihr gerne im nächsten Update sehen?

Wir freuen uns auf tolle Vorschläge :)

- marint94

2. PlayForWin

PlayForWin Bekanntes Mitglied

Marint ich würde mich freuen wenn die Mux Arena vom 3.0 wieder mit ins Spielt gebracht wird da waren immer die besten fights wäre suppi :D vielleicht etwas verbessert aber sonst wäre das suppi.
    Dein Max

3. ZiNeX_

ZiNeX_ Neues Mitglied

Ich weiß nicht was du davon halten wirst aber mir ist gestern eine ganz spontane Idee in den Kopf gekommen .
    Es gibt schon einige Perks wie anti-fire , stärke , speed und viele weitere .
    Wieso nicht noch einen Healperk erfinden :D .
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Beispiel: Sobald man ihn aktiviert hat landet ein Item im Inventar z.B. ein Nether-Star oder was auch immer...
    auf jedenfall kann man ihn dann in die Hotbar legen und pro rechtsklich 1,5 Herzen hinzugefügt bekommen .
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Vorteile: Kein aufwendiges brauen von Heals.
    Keine verzögerung mehr ... denn in manchen Fällen brauch ein Heiltrank seine sekunde bis er den Boden erreicht,
    das wäre hiermit dann auch erledigt :D
    FREUE MICH SCHON AUF DEN SOMMER ;) ----- MFG ZiNeX_

PlayForWin gefällt das.
  4. PlayForWin

Naja Zinex_ findest du nicht das dies viel zu op wäre man müsste es ja nur spamen autotaste drauflegen fertig 20tics pro sekunde ?
    Wäre meiner Meinung nach zustark vielleicht das er eine auflade zeit hat oder so wie ein Stack heal ist oder man führt ein sache ein die einem alle boosts gleichzeitig gibt.

5. downdat_

downdat_ Mitglied

Wenn dann kann man ja z.B jede 10 Sekunden diesen Netherstar benutzen das der dann 2 Herzen dazu gibt. Wenn man ohne Auflade Zeit macht wäre dieser Perk zu stark.

Sonst Super Idee!

PlayForWin gefällt das.
  6. PlayForWin

Stimme ich total zu.

wursthans gefällt das.
  7. wursthans

wursthans Mitglied

Ich bin auch dafür!
    Ich muss endlich Xaveron ausprobieren!:):):cool:

8. ZiNeX_

ZiNeX_ Neues Mitglied

Ich muss dazu sagen dass es ja dann eigentlich recht wenig bringt da man im kampf relativ schnell an herzen verliert...
    Dann muss man sich trotzdem nochmal tränke brauen und man kann nicht auf volles herz heilen wenn man unter 8- herzen liegt.
    Das mit der anblickzeit ist meiner Meinung nach eine eher schlechte Idee o_O

Wenn er sonst zu stark ist macht man ihn halt teuer... man wird ja nicht gezwungen den Perk zu kaufen!

PlayForWin gefällt das.
  9. PlayForWin

10. PlayForWin

Okay aber wenn man den immer benutzen könnte wäre dieser zu Op da wie schon gesagt sich ein Macro drauflegen kann ich bin aber erstmal weg gehe jetzt Angeln.

11. JoBo

JoBo Aktives Mitglied

Ich hätte eventuell noch einen Vorschlag. Undzwar könnte man eine Art Notfall supporter Rang machen, der nur im Support Chat aushelfen könnte. Warum man das machen sollte? Da es oftmals vorkommt, dass wenn ein event bevorsteht oder zum Beispiel Global mute aktiviert ist, man schon einige Zeit warten muss bis man in den Support Chat gelangt. Daher könnte man dieses Problem mit den Notfall supportern verbessern. Würde mich über Rückmeldungen freuen.

12. iTrustee

iTrustee Sehr bekanntes Mitglied

Hallo,

diese Idee ist ansich nicht schlecht, jedoch bringt es nicht, da die aktivität immernoch den Supportern überlassen ist.
    Also mit diesem "Rang" könnte man auch gleich einen einfachen Supporter einstellen.

Bringt also nicht wirklich etwas.

MfG

bricktale und PlayForWin gefällt das.
  13. bricktale

bricktale Neues Mitglied

Jaaaa! :D Nice Idee:):):):)

14. Panda

Panda Mitglied

Ich finde das jeder von anfang an VIP bekommen sollte wegen /fix und /stack
    Und Hacker sollen gebannt werden!
    oder 30Tage Ban!

15. Gehirnakrobat

Gehirnakrobat Neues Mitglied

Panda du weist das es keine Ränge mehr gibt außerdem währe es dann unfair denen gegenüber die sich den rang gekauft haben

16. diggerstyle

diggerstyle Neues Mitglied

/rename für ultra jeden tag einmal dafür könnte man ops wegnehmen die bruacht man net
    ich find rename ist sehr wichtig für die spieler die ivs farmen und erfighten

17. SteinStufe

SteinStufe Mitglied

"Oldschool Week"
    Für eine Woche den Spawn von 2.0 oder so :D

PlayForWin gefällt das.
  18. JoBo

JoBo Aktives Mitglied

Naja was ich halt meinte, ist dass man Notfall Supporter einfacher ,,einstellt", auch wenn die Bewerbung jetzt nicht die beste, da sie eben nicht die vollen Supporter Rechte haben und somit keine Vorteile gegenüber normalen Spielern haben (bisauf eben den Support Chat bei Events). Denn als Beispiel ich habe mich jetzt schon mehrmals als Supporter beworben, da ich aber nicht so gut schreiben kann, wurde ich nicht angenommen, obwohl ich sehr gerne helfen würde. Deswegen könnte man den Notfall Supporter Rang einführen, da Leute wie ich dann sogesehen trotzdem helfen könnten und das Muxteam sicher sein kann, dass wir nicht versuchen einfach irgendwie Vorteile zu bekommen.

19. TheFlashPlayer

TheFlashPlayer Sehr aktives Mitglied

Ich finde es ist eine gute idee jeden stack zu geben und fürs fixen könnte man bei den ohne rang ja einfach ifix machen,damit die die 10 euro ausgegeben haben noch im vorteil sind :) Außerdem sollte man bei 1vs1 bei /g besseres equip bekommen am besten schutz IV mit tränken etc damit der modus öfter genutzt wird,weil den zur zeit nur leute nutzen die dias 4 free farmen wollen.

20. byBaroott

byBaroott Mitglied

Ich möchte gerne, dass 1vs1 auf den Server kommt. :D