Ban verkürzen

Dieses Thema im Forum "Forum Support" wurde erstellt von Kiki, 6. Dezember 2018 um 21:50 Uhr.

1. Kiki

Kiki Neues Mitglied

Liebes Team,
    Ich habe eine PvP Sperre erhalten obwohl ich nicht hacke , kann aber leider keinen nachweis zeigen da einer der Admins/Supporter meinte ich wäre relogt obwohl das nicht stimmt. Ich würde gerne wenigstens eine Verkürzung beantragen oder sogar einen Entban wenn das möglich wäre. Wenn die Daten stimmen und dort wirklich ein Relog vorkam entschuldige ich mich und würde gerne eine Verkürzung des Bannes beantragen.
    Bannzeit= 06.12.2018 ungefähr um 20:30
    angeblicher Relog= 06.12.2018 ungefähr um 20:31

Danke schonmal im voraus

2. Pr0MiLL3

Pr0MiLL3 Mitglied

Was meinst du mit "Relog"? Sorry für die eventuell blöde Frage - bin nicht so der Pro in der Hinsicht.

3. iTrustee

iTrustee Sehr bekanntes Mitglied

Hallo,

"relog" bedeutet, dass er wieder aus-& eingeloggt ist.

MfG

Skinnex

4. Pr0MiLL3

Pr0MiLL3 Mitglied

Danke, die Bedeutung von dem Wort ist mir bekannt.
    Aber eher was das "relogen" mit einem Hack zu tun hat - also gibt es Leute, die sich einen Hack-Relog-Client runterladen, damit sie automatisch wieder eingeloggt werden? hä? xD

5. Tauron007

Tauron007 Mitglied

Nene, es geht bei dem relogen darum, dass man immernoch mit der gleichen Version online ist. Wenn du relogst, kann es sein, dass du inzwischen mit einer anderen Version als mit der Hackversion spielst und es daher nichtmehr nachweisbar ist, dass du zu dem Zeitpunkt des Bannes gehackt hast.