Beschwerde an den Support

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von interstel, 28. Februar 2019.

1. interstel

interstel Neues Mitglied

Ich habe jetzt zwei Mal ein Ticket erstellt:

Ich habe 25,- Euro für Muxcoins gespendet. Davon habe ich mir eine Winter-Edition-Rüstung gekauft, mehrere Pickaxe, 2 Schwerter (das sind die wichtigsten Sachen, alle in höchster Stufe).
    Dann habe ich mit meinem Pferd am Spawn gestanden, wo die Lichtsäule aus dem Boden kommt.
    Ein Kollege kam ins Büro. Ich habe mich ausgeloggt.
    Wenige Minuten später wieder eingeloggt und mein komplettes Inventar war leer wie auch die Rüstung weg.
    Ich war definitiv nicht gestorben! (nachdem ich das in der Anfangszeit ein Mal außerhalb der Schutzzone erlebt habe)

Ich würde mich nicht ärgern, aber wenn ich für mein Inventar Geld bezahle, möchte es nach so einem SYSTEMFEHLER gerne erstattet haben oder die Sachen wieder haben.

Warum reagiert da keiner drauf? Ich werde jeden Tag gezwungen zwei Mal zu voten! Wie sollte ich das weiter tun können? Das erste Ticket ist fast 2 Wochen her. Ich bin wirklich sehr verärgert.

2. interstel

interstel Neues Mitglied

Ich habe inzwischen 70 Euro in dem Laden gelassen. Da kann man doch etwas Support erwarten!

3. interstel

interstel Neues Mitglied

Danke nochmals an den Support für diese sehr nette E-Mail von heute! :)

"Hallo interstel,
    danke für deine Meldung.

Der Leitung wurde fehlerhaft mitgeteilt, dass das Problem schon gelöst wurde, und somit wurde es nicht bearbeitet.

Ich habe es jetzt persönlich durchgearbeitet und [.....] für die lange Wartezeit zu entschuldigen.

MfG MuxCraft"

Meinerseits alles wieder gut! Danke!