Entstummungsantrag

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von ______________3, 5. September 2019.

1. ______________3

______________3 Neues Mitglied

Hallo,

Ich Entschuldige mich für mein Fehlverhalten , es war nicht in Ordnung von mir meine Alt Accounts in Namen Von Mux Usern und Teammitgliedern umzubennen . Ich sehe meinen Fehler selber ein und bin dazu bereit all die Accounts die ich umbenannt habe wieder in die Uhrsprünglichen Namen umzubennen (allerdings kann ich das erst in 30Tagen machen da dann die frist erst zuende ist die Accounts umbennen zu können) ihr könnt die Accounts so lange bannen da ich selber nicht mehr stolz drauf bin und ich nicht möchte das die jenigen Personen zu schaden kommen . Ich entschuldige mich bei den Usern und den Teammitgliedern denen ich so geschadet habe . Ich finde jeder Mensch hat eine zweite Chance verdient .. Ich bitte um einen unmute oder verkürzung da ich finde ein Permanenter mute ist da echt zu viel , ich spiele jetzt auf Mux aktiv seid Weihnachten 2018 und würde auch gerne weiterhin aktiv spielen nur mit einem permanenten mute ist das ziemlich schwer da dir die Kommunikation mit anderen Usern eingeschränkt ist . Ich entschuldige mich nochmal , es tut mir wirklich leid . MfG

2. qvzx

qvzx Bekanntes Mitglied

Abgelehnt.