MuxCraft 4.0 UPDATE

Dieses Thema im Forum "MuxCraft News" wurde erstellt von marint94, 3. Mai 2015.

1. marint94

marint94 MuxCraft Owner Teammitglied MuxCraft Owner

Hey Kämpfer,

sicherlich habt ihr schon von dem neuen Update gehört. Jetzt ist es soweit! Das Update wurde durchgeführt.
    Was alles neu ist könnt werden ihr hier erfahren:
    • Zu allererst muss man anmerken, dass MuxCraft in verschiedenen Servern/Communities unterteilt wurde, sodass es mittlerweile ein richtiges "Servernetzwerk" geworden ist. Das bedeutet: Mehr Platz und eine bessere Performance für die User. Bald könnt ihr zwischen zwei Servern aussuchen, da der nächste Server "Xavalon" bald verfügbar sein wird. Derzeit ist nur der Server "Eternia" verfügbar. Auf jedem Server wird es dann ein Team geben, der sich auf "Fairness" fokussiert.
    • Schon seit langem gibt es viele Probleme mit den angeblichen Cheaten auf MuxCraft. Dies wird sich ab heute ändern! Ihr könnt nun die Cheater mit dem Befehl "/report" melden, das Team wird sich dann um die gemeldeten Cheater kümmern.
    • Neben den "MuxCoins" haben wir eine neue Währung eingeführt namens "Gems". Die "Gems" sind sozusagen eine Premiumwährung, mit der ihr euch unter anderem Full-Enchant Items, Spawner und Rückstoß-Kartoffeln oder die neue Legendäre Axt erwerben könnt. Ihr könnt euch "Gems" entweder im Online-Shop oder auch per /vote erwerben. In der Wildnis könnt ihr euch nach dem kostenlosen ersten mal immer wieder mit Gems Teleportationen freischalten und diese benutzen.
    • Trophäen wurden eingeführt! Das heißt, dass es nicht darum geht wer die höchste KD hat, sondern wer die meisten Trophäen hat. Trophäen bekommt ihr, nachdem ihr ein Spieler besiegt hat, dass heißt, dass ihr weniger Trophäen bekommt von jemanden mit wenig Trophäen, als von jemanden mit viele Trophäen. Was heißt das für euch? Kein Killfarming mehr!
    • Wir haben hauptsächlich bei diesem Update auf die nutzerfreundliche Gestaltung geachtet, zum Beispiel haben wir neben dem neuen, übersichtlichen Spawn ein Tutorial eingeführt, um einfach und schnell neuen Spielern das PvP-Prinzip von MuxCraft.Eu zu erklären.
    • Neues Freunde-System! Wir haben das alte MuxFriede-System komplett bearbeitet und daraus ein Freunde-System erschaffen mit einem übersichtlichen Menü, womit ihr ganz einfach im Handumdrehen unter anderem Freundschaftsanfragen senden/annehmen/ablehnen könnt!
      Dies geht im Spiel mit dem Befehl /freunde !

Hier ein ausführliches Video von @MineSvenHD der das ganze erklärt:

Viel Spaß auf MuxCraft 4.0!

Baum_HD, mademyday, Fury100 und 3 anderen gefällt das.
  2. MyleneGi

MyleneGi Neues Mitglied

Es ist echt super geworden, die neue Welt ist super. Der Shop ist endlich übersichtlich. Man muss sagen das die Architekten echt super arbeit geleistet haben. Die Report Funktion ist super. Allerdings stören mich persönlich 2 Punkte.

1. Ich habe das Gefühl, das es nur ausgelegt ist Geld einzunehmen. Man hat ohne Coins und Gems zu kaufen kaum Chancen mitzuhalten.
    Die Leute die Ränge haben bei denen geht es noch. Das man Geld einnehmen muss damit der Server gewartet und On bleibt ist mir klar, und ich sehe da auch nichts verwerfliches daran.

2. Der Spawn (der neue) ist zwar von der Aufmachung und Funktion super, allerdings finde ich das mit der Mauer blöd, denn einmal unten hat man bei Hackern keine Chance. Diese sind ja leider noch auf dem Server.

Ich weiß nicht ob es nur mir so geht, aber irgendwie macht es kein Spaß wie bei dem Vorgänger. Halte mich zwar am alten PVP aus, aber es ist halt nicht mehr wie früher.

3. Krimineller

Krimineller Aktives Mitglied

Naja, ich sehe seit gestern doch schon sehr viele Änderungen, wenn es um Hacker geht. Ich habe schon mehrere Hacker reportet und diese wurden auch schnell gesperrt. Man kann natürlich nicht jeden Hacker binnen 5 Minuten bannen, wir müssen der Sache Zeit lassen.

Den Spawn-Idee finde ich total gut. Kann dazu nicht mehr sagen. :)

4. MyleneGi

MyleneGi Neues Mitglied

Kann sein....vielleicht muss man sich auch dran gewöhnen..

5. play_MKT

play_MKT Bekanntes Mitglied

Muss einfach sagen, Hut ab an die Developer, die Sucher für neue Ideen, an die Architekten und an das Team. Es ist alles so cool aufgebaut mit den Plugins und es sind so tolle Ideen dabei, doch leider bin ich auch ein bisschen der Meinung von @MyleneGi,
    Natürlich finde ich die Ränge auch in Ordnung, irgendwas muss in die Kasse um den Server aufrecht zu behalten, aber ich spreche nur die Gems an, denn wenn man sich Mühe gibt kann man (so wie ich jetzt) 100 K auftreiben 12 H nach dem Reset. Im Gegensatz zu den Gems.

Die neue Spawns und der neue Shop ist alles so cool gebaut. Richtig schön, die Architekten sollen stolz auf sich sein, sie haben wirklich was schönes hingekriegt.

Die Einführung von /support finde ich auch super, auch die extreme Aktivität vom derzeitigem Team gefällt mir und ich hoffe das Team bleibt auch! :D
    Man hatte in den Alten Zeiten dass Gefühl das Hacken erlaubt war, weil es doch so viele machten. /report ist so gut, ich habe Gestern Nacht ein Paar Namen auf der Bann Liste im Chat gesehen ([Spielername] wurde [Dauer] vom Server Eternia gesperrt), mit denen ich schon in Kontakt kam und sah dass es sich um Hacks handelt. Es ist einfach schön dass das pvp ab 4.0 Fair ist.

Alles in Allem, auch wenn mich das #Pay2Win mit den Gems ein bisschen stört, bin ich extrem zufrieden mit dem Mux 4.0. Natürlich gibt es ein Paar minimale Bugs aber das gehört dazu. Wie gesagt alles in allem
    gg an das MuxTeam! <3

Zuletzt bearbeitet: 3. Mai 2015
  6. Pheromir

Pheromir Sehr bekanntes Mitglied

Das Support-System gibt es schon lange (oder schon immer?) - Nur wurde es nie von dem ehemaligem "Team" benutzt! ^^
    Aber ich find' auch, dass so einiges viel besser ist als vorher.

7. play_MKT

Ich meinte vor allem wie aktiv das jetzige Team ist, ich dachte mir dass es vielleicht schon /support gegeben haben könnte aber ich war mir nicht sicher. :D

Pheromir gefällt das.
  8. Rifftler

Rifftler Bekanntes Mitglied

Naja dann brauch wir jetzt nur noch mehr aktive team mitglieder :p hihi

9. iNordik

iNordik Sehr aktives Mitglied

Ich denke zu dem Thema hat sich Marint bestimmt schon etwas einfallen lassen!

10. Krimineller

Krimineller Aktives Mitglied

@xSLP, in letzter Zeit wird jeder User von mir und den anderen TMler supportet. Hilfe: /sup
    Neue Teamler werden bestimmt mit der Zeit ins Team aufgenommen.

Mit freundlichen Grüßen.

11. iNordik

iNordik Sehr aktives Mitglied

Ich zweifle nicht an der Kompetenz des Teams. @Probaly :)

12. Rifftler

Rifftler Bekanntes Mitglied

Ich geh vllt noch ins team :3

13. Fadirko

Fadirko Sehr aktives Mitglied

Würde mich freuen! hehe

14. Fury100

Fury100 Neues Mitglied

Ich finde das neue Update einfach großartig. Ein großes Lob an das Muxteam

15. _NeY_

_NeY_ Sehr aktives Mitglied

Gelungen.

16. play_MKT

Isso =D

17. Darkonia

Darkonia Sehr bekanntes Mitglied

AM Anfang hat mich der Reset zwar genervt, aber das Update ist echt super. Auch was die Hacker angeht sieht man schon einen extremen Unterschied. Das Support-Team ist kompetent und super schnell.

Pheromir gefällt das.