Bewerbung zum Supporter von ionkingHD

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von ionkingHD, 6. Mai 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ionkingHD

    ionkingHD Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Mai 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Guten Tag, liebes MuxCraft-Team.
    In dieser Bewerbung werde ich euch ein bisschen über mich und meine Erfahrungen in Minecraft und generell auf Muxcraft berichten.
    Minecraft Name:
    In Minecraft heiße ich ''ionkingHD''

    Wie alt bist du?
    Ich bin 15 Jahre alt.

    Was ist dein Geschlecht?
    Ich bin männlich.

    In welchem Land lebst du?
    Ich lebe in Österreich.

    Wie lange SPIELST[​IMG][​IMG] du schon auf MuxCraft?
    Auf Muxcraft spiele[​IMG] ich schon ca. 1 Jahr und 6 Monate.

    Wie viele Stunden SPIELST[​IMG] du täglich auf MuxCraft?
    Ich spiele[​IMG] jeden Tag rund 5 Stunden auf MuxCraft.

    Interessen und Fähigkeiten (An was für Aufgaben bist du interessiert?)
    Ich wäre daran interessiert den Spielern zu helfen und auf den Chat zu achten.

    Was war deine schwierigste Situation, mit der du konfrontiert wurdest und wie bist du mit ihr umgegangen?
    Ich wurde auf dem MuxCraft TS beleidigt und niedergemacht weil ich jemanden im PvP gekillt habe. Ich habe ganz normal reagiert weil ich mich schon daran gewöhnt habe. Ich habe einfach einen Moderator geholt der die dann für 4 Tage gebant hat. Damals war es MuxCraft 2.0.

    Erzähle von einem deiner erfolgreichsten Momente auf dem Server:
    Mein erfolgreichster moment war als ich meine erste Schutz 4 Rüstung auf dem Server hatte. Danach habe ich wen getötet und dann hatte ich so richtig Bock auf den Server.

    Besitzt du TeamSpeak 3 / Skype?
    Ich besitze beides. Skype nur auf Anfrage und Vertrauen. (DDos-Gefahr)

    Erzähle von einen Moment, an dem du einen Fehler gemacht hast. Wie bist du damit umgegangen und was hast du daraus gelernt?
    Ich habe in der 2.0 begonnen zu Hacken, weil ich kein Bock hatte immer wieder neu zu Farmen und dann habe ich schließlich x-ray benutzt. Ich habe gelernt das es langweilig ist mit Hacks zu spielen daher habe ich sie deinstalliert weil ich endlich verstanden habe das es viel mehr Spaß ohne Hacks macht.

    Was würdest du machen, um MuxCraft zu verbessern?

    Ich würde versuchen viele Hacker zu finden und zu Melden damit der Spielspaß noch erhalten bleibt und das umso mehr Spieler auf dem Server spielen.

    Warum soll genau ICH in das Team?
    Ich versuche mich immer gebildet und nach den Regeln zu verhalten. Ich begegne jedem Spieler mit Respekt egal ob jung oder alt. Außerdem bin ich immer bemüht Hilfe zu geben, wenn sie benötigt wird und ich lege ebenfalls sehr viel wert auf Ehrlichkeit. Ich bin sehr Anpassungsfähig und trage auch durchgehend einer guten Atmosphäre bei. Ich bin schon auf vielen Servern Moderator, Admin und Supporter gewesen und auf den anderen Servern waren sie meistens bis immer zufrieden. Ich bin ein Kritischer Mensch und lasse mir wenig gefallen. Auf der anderen Seite kann ich aber gut mit Kritik umgehen und versuche stets produktive Beiträge zu leisten. Meine Hilfsbereitschaft kommt nie zu kurz und zuverlässig bin ich auch. Ich treibe gerne Dinge voran und bin sehr interessiert an der weiter Entwicklung dieses Servers. Ich mag es sehr Leuten zu helfen und ich glaube ich bin geeignet für diesen Rang. Ich sehe die damit verbundenen Aufgaben als Herausforderung, welcher ich mich gerne stellen würde.

    LG, Robin aka. ionkingHD
     
    #1
    Proudlex gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.