UPDATE 4.1 VIDEOPREMIERE

Dieses Thema im Forum "MuxCraft News" wurde erstellt von marint94, 20. Juli 2015.

  1. marint94

    marint94 MuxCraft Owner Teammitglied MuxCraft Owner

    Registriert seit:
    18. Dezember 2014
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    386
    [​IMG]

    Hey Kämpfer,
    hier alle Infos zum neuen 4.1 Update:



    Viel Spaß auf MuxCraft 4.1!
     
    #1
  2. lukas_the_king

    lukas_the_king Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    6. Februar 2015
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    28
    Werden die Sperren automatisch verteilt oder bekommt man sie von einem Teammember?
     
    #2
  3. marcellaustria

    marcellaustria Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    24. Dezember 2014
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    14
    Ich glaube durch ein Teammitglied hoffen wir mal das nicht wieder alles dann an Robin liegt.
     
    #3
  4. iNordik

    iNordik Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    58
    Die Statistik ist gut, viele Spieler haben schon eine Strafe für ihre unfaire Spielweise erhalten. Und nein @marcellaustria , es bleibt nicht nur an "Robin" hängen, sondern auch die GameMaster sind befugt diese Strafen zu verteilen.
     
    #4
  5. Nemeeyh

    Nemeeyh Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. März 2015
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    19
    Wow! Klasse Update!
     
    #5
    Virre gefällt das.
  6. Hungerplay

    Hungerplay Sehr bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    3. Januar 2015
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    58
    Hey an alle,
    Ich bin grade aus dem Urlaub zurückgekommen und sehe das neue Update.
    Ich würde euch ja ein Bild von meinem aufgeklappten Mund zeigen, aber mein
    hässliches Gesicht will ja keiner sehen...
    Ich finde ihr habt eine sehr sehr gute Arbeit geleistet und habt einige Ideen der Community
    beherzigt und eingebaut. Ihr habt auch mit der PvP-Sperre eine gute Arbeit geleistet und ich
    hoffe es kommen wieder mehr User auf Mux, sodass es wie früher wird :)
    Das einzige was mir noch fehlt ist Xavolon, aber ich kann warten und erstmal weiter Mux genießen.
    Achso und auf Xavolon müssten die Sperren auch gelten, sonst wird man auf Ethernia gebannt
    und macht mit dem hacken auf Xavolon weiter.

    Also dass noch malschöne Grüße und hoffentlich bis bald auf beiden Welten.
     
    #6
  7. heyleeMC

    heyleeMC Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    10. April 2015
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    12
    Wow! finde das Update perfekt, der Handel ist auch sehr gut gegen das betrügen...
    Sehr tolles Update super arbeit!
    :)
     
    #7
    Virre gefällt das.
  8. lukas_the_king

    lukas_the_king Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    6. Februar 2015
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    28
    Hieß es nicht früher zu so einem "Handels System" vonwegen dann sei es kein "Hardcore PvP" mehr?
     
    #8
  9. LORDFABI

    LORDFABI Mitglied

    Registriert seit:
    30. Juni 2015
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    3
    Ich wurde um einen Spawner betrogen :(
     
    #9
  10. MayPat

    MayPat Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24. Dezember 2014
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    46
    Mit dem Handels System?
     
    #10
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2015
  11. Venomz__v2

    Venomz__v2 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Schöne neue Feature echt klasse wie sich Muxcraft entwickelt.
     
    #11
    Virre gefällt das.
  12. Virre

    Virre Mitglied

    Registriert seit:
    4. August 2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Das neue Sperr system gehen die Hacker scheint echt gut zu funktionieren! Sehe jeden Tag min. 15 Leute die eine Sperre bekommen und vorher irgendwo gehackt haben.

    Echt gute Lösung, wobei ich immer noch der Meinung bin das ein permanenter Ausschluss oder Ausschluss bis zu einem Freikauf besser wäre
    #GeldistGeld
     
    #12
  13. Virre

    Virre Mitglied

    Registriert seit:
    4. August 2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Mit dem neuen Handelsystem ist es eigentlich fast unmöglich abgezogen zu werden solange man genau darauf achtet was angeboten wird und nicht sofort akzeptieren drückt.
     
    #13
  14. LORDFABI

    LORDFABI Mitglied

    Registriert seit:
    30. Juni 2015
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    3
    Eigentlich schon aber er hat schnelle was reingelegt danach raus und naja haben auf okay geklickt ja egal :) :D
     
    #14
  15. _iCrafted_

    _iCrafted_ GameAdmin Teammitglied GameAdmin

    Registriert seit:
    19. Dezember 2014
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    40
    Xavalon ist separat, das heißt, dass man dort als User am Anfang Mitglied hat, damit es auf 2 verschiedene Communities verteilt wird. Wenn du aktiv auf Eternit mit EPIC z.B. spielst, dann kannst du es ruhig machen, aber Xavalon ist komplett separat, jedoch kannst du auch dort spenden, was ich aber persönlich für unnötig halte, auch wenn da eine neue Welt, etc. ist.
     
    #15