MuxApp v2 - Alpha

Dieses Thema im Forum "MuxCraft News" wurde erstellt von kingjan1999, 13. September 2015.

  1. kingjan1999

    kingjan1999 Developer Teammitglied Foren-Adminstrator Dev

    Registriert seit:
    18. Dezember 2014
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    102
    Hallo,

    ich bin stolz, eine vollständig überarbeitete Version der MuxApp präsentieren zu dürfen.

    Sie ist derzeit noch im Alpha-Stadium, d.h. es können jederzeit Fehler auftreten.

    Über viel Feedback (inkl. Vorschläge für neue Feature) wäre ich hoch erfreut.

    Download (derzeit nur für Android): http://d-h.st/XpVB (VirusTotal, SHA26: d0ad4055f22e53a06004cf147818455cc578150c777db1e44b05209a6e025373)


    QuellCode: https://github.com/MuxCraft/MuxApp


    Webversion (wird laufend aktualisiert, kann aber *** aussehen und ist relativ langsam): http://muxcraft.github.io/MuxApp

    MfG
    kingjan1999
     
    #1
  2. lukas_the_king

    lukas_the_king Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    6. Februar 2015
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    28
    Wann kommt sie für IOS oder ist sie nur für Android und das Web vorgesehen?
     
    #2
  3. Darkonia

    Darkonia Sehr bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    24. Januar 2015
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    117
    Schade..aber warte geduldig auf die IOS Version
     
    #3
  4. Pheromir

    Pheromir Sehr bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    24. Dezember 2014
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    96
    (Zitat von hier)
    Ich denke, dass es immernoch so sein wird, leider.

    Ich hab mir die Web-App gerade mal ganz grob angesehen und find's bisher ziemlich gut ^^
     
    #4
  5. kingjan1999

    kingjan1999 Developer Teammitglied Foren-Adminstrator Dev

    Registriert seit:
    18. Dezember 2014
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    102
    Mit iOS - da hat das Zitat von Pheromir schon seine Berechtigung - ist das so eine Sache:

    Der Programmieraspekt ist zwar wegfallen, aber ich bräuchte mindestens einen Mac (oder etwas mit Mac OS X) bzw. jemand, der sich seinen Mac mit vielen Entwicklertools vollstopfen will (sowas wie XCode, NodeJS, npm etc.) oder einen Apple Developer Account (bzw. jemanden der mir ein Zertifikat erstellt / signieren lässt) und im Optimalfall beides. Ich habe allerdings nichts dergleichen und kann daher nichts für iOS kompilieren, was mir im Herzen weht tut.
     
    #5
  6. Darkonia

    Darkonia Sehr bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    24. Januar 2015
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    117
    Schade aber vertändlich
     
    #6
  7. lukas_the_king

    lukas_the_king Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    6. Februar 2015
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    28
    Naja solange die Web App ordentlich geht reicht das ja erstmal.
     
    #7
  8. JustCover

    JustCover Foren-Administrator

    Registriert seit:
    24. Dezember 2014
    Beiträge:
    1.597
    Zustimmungen:
    312
    -> Habe einen Mac :D
     
    #8
  9. kingjan1999

    kingjan1999 Developer Teammitglied Foren-Adminstrator Dev

    Registriert seit:
    18. Dezember 2014
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    102
    Würdest du dich denn bereit erklären, das zu machen?
     
    #9
  10. JustCover

    JustCover Foren-Administrator

    Registriert seit:
    24. Dezember 2014
    Beiträge:
    1.597
    Zustimmungen:
    312
    Jo kann ich machen :)wenn du es mir erklärst

    #FürAlleAppleNutzer
     
    #10
    Zuletzt bearbeitet: 14. September 2015